IN PLANUNG

Poster_toedliche_ferien_v3

 

Im September 2014 beginnen die Dreharbeiten zu unserem Spielfilm „Tödliche Ferien“, welcher unter der Regie von Oliver Lentz und Michaela Lentz in Südfrankreich gedreht wird.

Was tun, wenn man als 13-jährige die Ferien auf einem Campingplatz in Südfrankreich verbringen muss? Wenn dort nur langweilige Erwachsene und Kleinkinder sind und einem den ganzen Tag langweilig ist? Wenn der Vater, mit dem man sonst seine Tage gestaltet hat, vor Kurzem gestorben ist? Und wenn dann noch die eigene Mutter den ganzen Tag mit ihrem neuen Lover rumturtelt anstatt sich um die eigenen Kinder zu kümmern?

Dann kommt einem ein Gaunerpärchen, das sich in der Nähe des Campingplatzes versteckt, gerade recht. Oder der Bruder, der seine erste Liebe mit einer verheirateten Frau erfährt. Ebenso wie eine neue, gleichaltrige Freundin, die durch Zufall auch ihre Ferien auf diesem Campingplatz verbringt.

Denn die kleine Dany hat einen Plan. Weil sie ihre Mutter zurück möchte und deren Lover loswerden. Weil Stefan hat ihr nicht nur die Mutter genommen, sondern auch ein Auge auf sie geworfen hat. Und dafür wird er büßen.

Sie möchten dieses Projekt unterstützen? Sehr gerne! Schreiben Sie uns!